Mittwoch, 8. Juni 2011

Sieben - deine Mutter

Rose.
Eine Blume, die zuerst unscheinbar, ja sogar richtig hässlich ist. Nichts besonderes. Aber wenn er sich erst mal voll entfaltet.. dann ist er der König unter den ganzen Blumen.
Ich habe mir diesen Pseudonym ausgesucht weil eben aus diesem Grund, aber auch weil mein echter Name diese bedeutung hat. Ich, du - WIR alle werden irgendwann aufgehen, und es der Welt zeigen, wer die schönste, beste ist. Aber bis dahin ist es noch ein langer, steiniger Weg.

http://nicole-kuhnert.de/wp-content/uploads/2010/05/rose-postcard.gifhttp://www.die-wandaufkleber.de/wp-content/uploads/2009/05/wandaufkleber-wandtattoo-rose.jpghttp://www.lerncafe.de/40/thema/hintergruende/rose/rose_%20charles.jpghttp://absurtus.files.wordpress.com/2010/06/gul13.jpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen