Montag, 6. Juni 2011

Eins - Pixie

Was macht dieses Wetter bloß mit mir? Nicht nur das ich zu träge bin um Joggen zu gehen, ich verspüre auch einen unschlagbaren Hunger, den ich kaum stoppen kann. 

Gewicht: 54,5 kg [morgen wird es mehr sein]

Ess-Tagebuch: 
- Ein Brötchen mit ein mini bisschen Nutella -------- 200 kcal
- Ein Bagle mit einer Scheibe Tomate ------------------------- 235 kcal
- 500 ml Durstlöscher ------------------------------------------------------- 170 kcal
- 250 ml Vilsa Multivitamin ------------------------------------------- 105 kcal
 ----------------------------------------------------------------------------------------------- 800 kcal  

… das ist eindeutig zu viel! Der Plan für morgen steht, alles in allem 450 kcal und wieder zum Sport! 

Zitat:

Nichts ist schöner, als dünn zu sein

- Kate Moss 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen