Sonntag, 5. Juni 2011

Hungerland

Essen hat drei positive Eigenschaften: 
Erstens, man kann es ausspucken.
Zweitens, man kann es auskotzen. 
Und drittens sollen darin angeblich Nährstoffe sein, 
die der Körper manchmal braucht.
Der Meinung bin ich auch. Obwohl. Mein Körper braucht keine Nährstoffe mehr. Wozu denn auch? Für mehr Energie? Ich genieße den Moment, jeden morgen und wenn ich aufstehe und sich alles dreht. Das Gefühl, die Kopfschmerzen und die Kälte. Ich liebe die Depressionen, meine Persönlichkeit, der innere Konflikt; Essen oder nicht Essen und die tägliche Verzweiflung, ob man jemals normal essen wird, ohne diese Gedanken. Vielleicht sollte man auf Grund von diesem Blog denken, dass ich meine Essstörung hasse. Aber nein, jeder Tag der vorbei geht und ich mit dem Thema beschäftige, liebe ich die Essstörung. Ich schreibe über die Auswirkungen, die ich im wesentlichen doch gar nicht so schlimm finde. Was ist das schon, wenn ich dafür einen Sinn im Leben habe.

- Alice im Hungerland 


2 Kommentare:

  1. Krasser Post und noch krasseres Bild.

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Krasser Text und ich hoffe die ganze Zeit das es nur ein text ist und nicht die/deine Realität! Aber habe nochmal kurz rumgeguckt auf deinem Blog und es scheint ja schon dein ernst zu sein.
    Find ich nicht so lustig, gerade das im Internet so zu veröffentlichen ! Man kann ja über so Themen schreiben aber dann nicht auf diese Art und Weise. Wenn das 14 , 15 Jährige lesen die sich zu dick fühlen werden sie eher nur ermutigt !!!!

    AntwortenLöschen