Mittwoch, 8. Juni 2011

Acht. - Pixie

Gründe.
           1... Sie.
Warum man abnehmen will ist sicher jeden seins und doch sind das hier wohl die Gründe, die mich momentan am meisten Motivieren.
Es handelt sich um Probleme und um ein Schmerz der das kleine Herzchen in der Brust nicht mehr so schnell lagen lässt wie zuvor,
als würde man nach Luft schnappen können - und doch war es nicht genug.

Sie, war eins meine beste Freundin.
... war die, mit der ich über alles reden konnte und hat doch nie bei mir gewohnt.
... wir haben jeden Tag geschrieben und Telefoniert.
... geredet, gelacht und geweint
... sie war meine beste Freundin und der Mensch der mich berühren konnte wie kein anderer
und dann zog sie aus Deutschland.

Ich habe sie nie gesehen, dass gebe ich zu und doch waren wir so oft davor uns zu treffen.
Geklappt hat es nie - ob sie es nie wollte? Das weiß ich leider nicht, doch macht es Sinn zu fragen, ohne es wirklich zu wollen?

Wie oft habe ich geweint aus angst sie zu verlieren und immer habe ich ihr geschrieben das ich sie vermisste, das es mir weh tut und es kam ein einfaches:

"Es tut mir leid, ich liebe dich auch."

Daran hab ich mich geklammert, immer wieder und geweint, dass ich sie doch verliere und nun nach einem Jahr in dem der Kontakt nicht mehr da ist?

... ich vermisse sie
... ich weine um sie
... ich weiß nicht was Lüge und was die Wahrheit war, von dem was sie mir Erzählt hat.


Ich hunger für Sie.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen